Trabant 1.1 - Unterlagen

Bedienungsanleitung (ca. DIN A5)     Von der Bedienungsanleitung gab es zwei Auflagen. In der ersten Auflage (Redaktionsschluß vom 31.07.1988) waren noch Bilder von Prototypen (siehe auch Vor- und Nullserie) die es später gar nicht gab. Selbst die handbetätigte Scheibenwischanlage war noch erklärt. Ein Ergänzungblatt von August 1989 berichtigte zahlreiche Fehler der ersten Auflage. In der zweiten Auflage (Redaktionsschluß vom 31.07.1989) entsprachen die Bilder und Erklärungen dem Serienzustand. Die Rückseite der Bedienungsanleitung ist vergrößerbar.

Bedienungsanleitung (ca. DIN A5)     Die Bedienungsanleitung gab es auch in einer englischen Übersetzung.

Service-Heft (ca. DIN A5)     Im Serviceheft standen die Vertragswerkstätten, die Durchsichten und die Durchsichtsintervalle. Die Rückseite ist der Bedienungsanleitung identisch.

Bedienungsanleitung Tramp (ca. DIN A5)     Das Heft war als Zusatz zur normalen Bedienungsanleitung gedacht und ist daher dünner. Die Rückseite war blau, ohne Schrift.

Reparaturanleitungen (ca. DIN A4)     Die erste Auflage war noch mit Schreibmaschine geschrieben. In den Fotos waren noch handschriftlich Pfeile eingetragen (siehe Bild). Wahrscheinlich gab es nur sehr wenig Exemplare davon. Die Farbe der Deckseiten war ursprünglich durchgehend hellblau.

Die späteren Auflagen waren inhaltlich wie das WHIMS gestaltet. Die Rückseite ist am Ende abgebildet.